SCHMUCKWERKSTATT SKREIN*

SKREIN* ist ein familiengeführtes Unternehmen in Wien, das sich mit großer Leidenschaft dem Schmuckdesign verschrieben hat.

Die Schmuckstücke kommen aus der eigenen Werkstatt oder stammen aus der Zusammenarbeit mit internationalen Schmuckkünstlern.
Die Schmuckstücke von SKREIN* werden in liebevoller Handarbeit gefertigt. Respekt vor der traditionellen Handwerkskunst, Liebe zum Detail, Originalität und höchste Qualität sind das Credo im Hause SKREIN*.


CREDO - FAMILIE SKREIN

Im Jahr 1994 hat Alexander Skrein eine Vision: Er möchte Schmuck, der sich gegen übliche Konventionen richtet und sich für Andersartigkeit ausspricht. Schmuck, der aus Liebe zur Sache selbst heraus entsteht. Schmuck, für den man sich im Entwurf, im Kundengespräch und bei der Anfertigung so viel Zeit nimmt, wie es braucht. Einfach gesagt Schmuck, hinter dem er zu 100 Prozent stehen kann.

SCHMUCK AUS LEIDENSCHAFT

Designs, die begeistern.
Qualität, die überzeugt.
Kompetenz, die beeindruckt.

ANFERTIGUNGEN NACH MASS

In unserer Werkstatt fertigen wir für jeden Anlass und ganz nach Ihren Vorstellungen Schmuckstücke aus Fairem Gold.

FAIRES GOLD

Nachhaltiger und verantwortungsbewusster Umgang mit Menschen und Ressourcen ist für uns selbstverständlich:
Für unsere Schmuckstücke verwenden wir ausschließlich fair produziertes oder recyceltes Gold. Unsere Diamanten werden mit Sorgfalt ausgewählt und stammen aus nachhaltiger und fairer Herkunft.

SCHAUFENSTER

Mit unseren sieben großen Schaufenstern tragen wir unsere Wertvorstellungen hinaus in die Welt. Weil wir unsere Verantwortung in der Gesellschaft nützen möchten.
Back to top ::before